Freitag, 7. Juni 2013

Meine Sommeroutfits ♥


Was gibt es schlimmeres, morgens vor dem Schrank zu stehen und nicht zu wissen was man anziehen soll?! Dafür will ich euch ein paar meiner Lieblings-Sommeroutfits vorstellen, vielleicht hilft es euch das nächste Mal weiter... Viel Spaß ♥

Outfit #1



 Kleid : Tally Weijl 30 €
Weste : H&M 25 €
Sonnenbrille: ginatricot ca. 6 €


Outfit #2


Strick-Hotpans : H&M 25 €
Bluse : H&M 20 €
Bandeau : Bershka 8 €


Outfit #3


Bluse : Primark ca. 8 €
Hotpans : New Look 25 €
Sonnenbrille : ginatricot ca. 6 €



ich hoffe es hat euch gefallen
♥♥♥

13 Kommentare:

  1. Richtig schöne Outfits!
    ich liebe die Sachen ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Kombinierte Outfits! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. eins besser als das andere :)
    wirklich toll

    lg franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank :)
    dein blog ist richtig cool!

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits sind toll! Am besten gefällt mir das weiße Kleid:)

    http://capricelovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke :) ich liebe dieses kleid einfach!
    und dein blog ist auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Outfits sind super schön.
    Am besten gefällt mir das erste, das Kleid ist ein Traum.
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen:
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nummer 2 gefällt mir super :)
    Die anderen aber auch! :)

    -Julia

    http://flowerpowermode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole, lässige Sommeroutfits :)
    Gefällt uns!

    LG Lucy&Mila :)

    AntwortenLöschen