Dienstag, 25. Juni 2013

Donuts ♥



Dieser Laden ist ab sofort mein Lieblingsgeschäf! Dunkin Donuts verkauft echt die besten Donuts die ich je gegessen habe und ich kann nie genug von ihnen haben! Meine Freundin und ich waren heute wieder dort und haben uns erstmal vollgefuttert. Ich möchte euch heute ein paar meiner Lieblingssorten vorstellen und hoffe euch gefällts! ♥
ach ja den Laden findet ihr am ende der Schildergasse in Köln, neben dem "Buffalo" Laden glaube ich..


Diese 4 Sorten haben wir heute ausprobiert!



Unser erster Donut war der " Chocolate-Walnut " 


Ein Dounat Für Schoko oder Nuss Fans! der Teig des Donuts hat schwarze Schokolade und oben drauf sind mit Zuckerguss überzogene Walnüsse. Er schmeckt echt toll!



Unser zweiter Donut, der " Strawberry-Frosty "


Dieser Donut ist schon alleine vom Aussehenein Knaller! der Zuckerguss schmeckt sehr süß und nach Erdbeeren und hat dazu noch die perfekte Farbe! ein Donut für Mädchen... 



Unser dritter Donut, der " Sprinkle-Donut "

Dieser Donut ist echt bunt! Er sieht schonmal gut aus und das Gefühl im Mund, wenn die Streusel zerplatzen ist  lustig!Er ist vielleicht nicht der außergewöhnlichste aber dafür richtig lecker!


Und unser vierter und letzter Donut ist der " Chocolate-Frosted "

Der Donut sieht zwar so ähnlich aus wie der Strawberry-Frosted, schmeckt aber ganz anders! Die Schokolade hat einen sehr starken aber dafür auch super leckeren Geschmack, und ist der perfekte Donut für Schokolade-Liebhaber!


Unsere Packung ist jetzt leider schon leer, aber das nächste Mal wenn wir in Köln sind, holen wir uns neue Sorten und testen! Vielleicht probiert ihr ja auch mal ein paar!

♥♥♥



6 Kommentare:

  1. Oh Gott wie kannst du nur???
    Ich hatte es geschafft so gut wie es geht den Laden zu vergessen und jetzt sehe ich diese köstlichen Donuts :'(
    Ich muss unbedingt bald einen essen!!!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sorry, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen !:)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, leckere Donuts <3

    LG Ati
    http://dieklamotte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sehen sooooo lecker aus :o ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    Hab letztens erst einen ziemlich kleinen Mini Haul gepostet, darin waren auch Dunkin' Donuts :D. Kannst ja mal vorbeischauen ;)
    Liebste Grüße
    Hannah von LoHaNa
    http://lohana15072013.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen