Dienstag, 18. Juni 2013

20 Dinge

die man gemacht haben sollte, bevor man stirbt! ♥

ich wollte schon immer mal so ganz verrückte Sachen in meinem Leben gemacht haben, und hier habe ich jetzt mal eine Liste davon! Ein bisschen verrückt, aber bestimmt lustig !



1. Bungee jump von einer Brücke
2. Nacht schwimmen im Meer
3. auf einem Elefanten reiten 
4. mit einer Freundin durch Amerika reisen 
5. die Freiheitsstatue besichtigen
6. einen geheimen Ort entdecken
7. Babysitter sein
8. mit Delphinen schwimmen gehen
9. einen Kuchen ohne rezept backen 
10. in eine WG ziehen 
11. auf einem Baumhaus übernachten
12. einer Oma mit den Einkaufstüten helfen
13. ein Liebingscafé haben 
14. einen Beauty-Tag machen
15. einen eigenen Song schreiben 
16. Einen Affen streicheln
17. unter einem Sternenhimmel übernachten
18. ohne auf das Geld zu achten shoppen gehen 
19. einen eigenen,kleinen Film drehen 
20. einen tollen Blog, mit vielen Followern haben !

mal schauen, ob ich alles mal in meinem leben schaffe ... ♥

5 Kommentare:

  1. Das meiste davon wollte ich schon immer mal machen :)
    Ich finde deinen Blog toll! :)
    Schau mal bei mir vorbei :)
    thinkinwhatever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Joa so einiges findet sich in meiner Liste auch wieder ;)
    Das mit der WG ist allerdings überbewertet, ganz ehrlich^^


    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Finde deine Liste sehr gut
    davon steht auch einiges aus meiner :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    ich guck mal bei euch vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. also nummer 7 und 17 hab ich schon hinter mir :D der rest klingt wirklich sehr interessant :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen